Ein besonderer Dank gilt der Stadt Weil am Rhein: Mit einer Investition von rund 180.000 Euro in den Umbau für beide Organisationen stellt die Stadt sicher, dass wir einen funktionalen und zukunftsfähigen Standort erhalten. Das ist eine großartige Investition in die ehrenamtliche Arbeit und den Bevölkerungsschutz in unserer Region!
Bis zum Einzug stehen noch einige verschiedene Umbaumaßnahmen durch unsere Mitglieder sowie Firmen an. Damit wir unsere neuen Räume und Garagen beziehen können, suchen wir noch fleißige Hände, die uns tatkräftig oder uns durch Sach- und Geldspenden unterstützen möchten. Du hast Lust, Teil dieses spannenden Projekts zu werden? Dann melde dich gerne bei uns!
Wir freuen uns auf den neuen Standort und danken allen, die uns auf diesem Weg begleiten.
