Sie befinden sich hier: OrtsvereinOrtsvereinVorstandsmitglieder Unser Vorstand Foto: Ortsverein Weil am Rhein - Haltingen Klaus-Michael Effert 1. Vorsitzender Tel: (0151) 46558145 E-Mail: Klicken Sie hier Foto: Ortsverein Weil am Rhein - Haltingen Britta Ohm stellv. Vorsitzende Tel:- E-Mail: Klicken Sie hier Foto: Ortsverein Weil am Rhein - Haltingen Günter Endres Schatzmeister Tel:- E-Mail: Klicken Sie hier Marlene Jakobs Schriftführerin Tel:- E-Mail: Klicken Sie hier Foto: Ortsverein Weil am Rhein - Haltingen Dr. med. Burkhard Cerff Bereitschaftsarzt Tel:- E-Mail: Klicken Sie hier Foto: DRK Weil am Rhein - Haltingen Andreas Arendt Beisitzer Tel:- E-Mail: Klicken Sie hier Foto: Ortsverein Weil am Rhein - Haltingen Jörg Eckardt Beisitzer Tel:- E-Mail: Klicken Sie hier Foto: DRK Weil am Rhein - Haltingen Stefan OhmBereitschaftsleiterTel:-E-Mail: Klicken Sie hier Foto: DRK Weil am Rhein - Haltingen Elena WlaschnyBereitschaftsleiterinTel:-E-Mail: Klicken Sie hier Foto: DRK Weil am Rhein - Haltingen Foto: Ortsverein Weil am Rhein - Haltingen Tom Liebig Ortsjugendleiter Tel:- E-Mail: Klicken Sie hier Kerstin Wolters Sozialdienstleiterin Tel:- E-Mail: Klicken Sie hier