2. Spenden, Mitglied, Helfer

79576 Weil am Rhein

E-Mail: Klicken Sie hier

Wege aus der Not schaffen – Geldauflagen helfen in unseren Aufgabengebieten

Das Deutsche Rote Kreuz benötigt Unterstützung für seinen Einsatz in Ihren Aufgabengebieten. Mit Geldauflagen (umgangssprachlich Bußgeld) kann das DRK genau dort helfen, wo die Not am größten ist.

Bitte unterstützen Sie als Richter oder Staatsanwalt unsere Arbeit mit Ihrer Zuweisung. Vielen Dank!

Ihre Zuweisung ist bei uns in guten Händen.

• Wir sind eine Untergliederung des DRK Kreisverband Lörrach. Die hierfür notwendigen Voraussetzungen wie der Nachweis der Gemeinnützigkeit erfüllen wir. Satzungsänderungen teilen wir unverzüglich mit.
  • Wir verwalten Ihre Geldauflagen zuverlässig. Hierfür haben wir ein eigenes Geldauflagen / Spenden-Konto eingerichtet. Eingehende und ausbleibende Zahlungen melden wir zeitnah den Gerichten und Staatsanwaltschaften.

DRK-Ortsverein Weil am Rhein - Haltingen

Sparkasse Markgräflerland